Mittwoch, 11. April 2007

18.Tag

Praktische erfahrung:


Aufsteigen ging sehr gut.
Auch das nachgurten und anschliessende aufrichten in den geraden sitz ging bereits besser.

Das vorwärts ist ein thema das ich heute auch besser in den griff bekommen hatte, dennoch kann Fiona manchmal sich sehr gemütlich bewegen.

Die herausforderung mit dem antraben konnte ich auch erreichen. Die beine habe ich noch einmal etwas zurück genommen, weil dann das treiben besser funktioniert. Und die beine besser in die falllinie meines körpers kommen.

Mein sitz gefällt mir gut, auch das aussitzen im trab war nicht schlecht. Ich denke heute sollte ich nicht nur an den langen seiten entlang traben sondern frei auf dem ganzen platz

Die hände sind immer noch breit, doch ich habe nun erlickt, dass es tatsächlich um einiges besser geht wenn die händ zusammen sind. Die zügellänge muss ich noch besser in den griff bekommen.

Keine Kommentare: